Weitere Erfolge am Andro Cup

Nach den neuhauser Erfolgen am Samstag beim Andro Youth Cup, setzten am Sonntag die älteren Nachwuchsspieler gleich nach. Zunächst gewannen Nicolas Voigt und Tobias Klee die Herren B/C Doppel Kategorie. Klee präsentierte sich nach dem Traininglager in China in Topform und gewann auch gleich noch das Herren Einzel B. In der U18 Kategorie spielte sich Voigt in Viertelfinale und verlor dort knapp gegen den gut spielenden Patrick Hörnlimann aus Kloten. Klee kam bis ins Finale und musste sich dort im fünften Satz mit 10:12 seinem Gegner Philipp Merz aus Luzern, welchen er in der Herren B Kategorie noch 3:1 besiegte, geschlagen geben. In der Damen D Kategorie stiess Jennifer Maino bis in den Halbfinal vor.