Der Club braucht neue Schiedsrichter!

Der Verein braucht dringende "neue" Schiedsrichter. Beim Schiedsrichterlehrgang kann man nicht nur lernen, was genau beim "Zeitspiel" zu tun ist oder wie man einen Spieler des Tisches verweist, wenn dieser sich nicht entsprechend verhält. Es kann auch zudem noch eine Menge Spass machen und den (Tischtennis-) Horizont erweitern. Da unser langjähriges Schiedsrichterteam vom TTC Neuhausen schon etwas "in die Jahre gekommen" ist, brauchen wir dringend Nachwuchs. Die Schiedsrichtertätigkeit bei Spielen wird entschädigt, die Reisekosten werden ersetzt. Für den Verein ist es immens wichtig Schiedsrichter in den eigenen Reihen zu haben, da es auch nachhaltig unsere Vereinskasse schont.

Weitere Informationen gibt es hier.

Wer Interesse hat, soll sich bitte bei einem der GL-Mitglieder melden. Wir bedanken uns bereits im Voraus für euer Interesse!