Termin f

Liebe Freundes des Skisports,

die Doodle Umfrage hat zum Ergebenis, dass am 31.1.2010 die meisten Interessierten Zeit finden (7), gefolgt vom 17.1.2010 (4).

Das heisst, dass sich alle Teilnehmer welche am 31.1.2010 Zeit haben ihr Ticket beim Coop Markt Feuerthalen (und NUR dort!) besorgen können. Für Erwachsene liegt der Preis bei CHF 59 für Carfahrt und Skipass. Wir finden uns dann gemäss Aushang Coop-Express am 31.1.2010 in bester Laune um 6.30 im Coop in Feuerthalen ein (grosser Parkplatz).

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag im Schnee mit Euch. Für "Nachzügler" besteht immer noch die Chance sich "einzuklinken"! Alle die sich an der Doodle-Umfrage beteiligt haben, erhalten zudem noch ein Mail mit näheren Informationen.

Diejenigen, die am 31.1.2010 verhindert sind aber am 17.1 Zeit haben, bitte ich, sich untereinander abzusprechen, ob nicht auch dieser Termin zu Stande kommt (bitte über die Doodle Umfrage einsehen), wenn auch in kleinerem Rahmen. Ich persönlich werde diesen Termin nicht wahrnehmen, aufgrund einer "kleineren Verletzung", welche hoffentlich bis 31.1. wieder in Ordnung ist.

Besten Dank nochmals an alle, welche sich an der Umfrage beteiligt haben und schon jetzt viel Spass!

Liebe Grüsse,

Steffen