NLA Damen: Ebenfalls ungeschlagen

Bei den ersten beiden Spielen der neuen Saison trafen die Neuhauser Damen gleich auf zwei starke Teams, die beide in Bestbesetzung antraten.

Am Samstag hiess der Gegner Forward Morges. Hier überzeugte vor allem Vera Bazzi, die alle ihre drei Einzel für sich entscheiden konnte. Im Doppel mit Jacqueline Weiss holte sie ebenfalls einen Punkt in die Rheinfallstadt. Die anderen beiden Siege steuerten Jacqueline Weiss und Sonja Führer gegen die ehemalige Clubkollegin, Katja Marthaler, bei und es resultierte ein 6:3-Sieg.

Am Sonntag war Luzern zu Gast in Schaffhausen. Wie am Vortag Vera Bazzi, punktete die als Nummer 1 aufgestellte Neuhauserin, Iva Kubisova, ebenfalls dreimal. Einen Überraschungssieg erzielte Romana Stöckli gegen die um einiges höher eingestufte Manuela Steiner. Die beiden letzten Punkte zum zweiten Sieg holte Sonja Führer ebenfalls gegen Manuela Steiner und Davina Stalder. Auch diese Partie endete mit einem 6:3-Sieg für das Heimteam.