Einladung GV am 25. Juni 2021

EINLADUNG ZUR GENERALVERSAMMLUNG

Der Vorstand freut sich, Euch zur 49. TTCN-Generalversammlung einzuladen.

Datum:               Freitag  25. Juni 2021
Ort:                    Boccia Club Avanti, Langriet Neuhausen (wird draussen stattfinden)

Programm:         18:30 Uhr Apéro / 19:00 Uhr Generalversammlung

Frist:                   Anträge an die Generalversammlung sind 10 Tage vor diesem Datum (bis 15.6. 2021) schriftlich und begründet an karin.rabara@mac.com einzureichen.
Traktanden

1.      Begrüssung / Appell
2.      Wahl der Stimmenzählerinnen / Stimmenzähler
3.      Wahl der Tagespräsidentin / des Tagespräsidenten
4.      Protokoll der letzten GV
5.      Bericht des Präsidenten und der weiteren Vorstandsmitglieder
6.      Abnahme des Kassen- und Revisorenberichtes
7.        Mutationen  (Mitgliederbestand)
8.        Wahl Präsidium
9.        Wahlen Vorstandsmitglieder
10.     Wahlen zwei Revisoren
11.     Anträge des Vorstandes und der Mitglieder
12.     Genehmigung des Budgets und Festsetzung der Jahresbeiträge
13.     Genehmigung des Tätigkeitsprogrammes
14.     Verschiedenes
Für AktivPlus- und Aktivmitglieder ist der Besuch der General-versammlung obligatorisch. Unentschuldigte Absenzen werden gemäss Statuten mit einer Busse von CHF 50.00 belegt.

Entschuldigungen und Anträge sind Karin Rabara bis zum 15. Juni 2021  einzureichen (karin.rabara@mac.com / Frohbergstrasse 5, 8200 SH).

AktivPlus-, Aktiv-, Frei- und Ehrenmitglieder verfügen über das Stimmrecht, sofern sie das 15. Lebensjahr vollendet haben.

Gemäss Statuten können nach Art. 5 AktivPlus- und Aktivmitglieder, die das 15. Altersjahr noch nicht vollendet haben, durch ihren gesetzlichen Vertreter das Stimmrecht wahrnehmen, wobei pro Familie maximal ein Vertretungsstimmrecht zulässig ist.

Wir laden auch die Eltern unserer Jugend-/Nachwuchsspieler zur Teilnahme ein und freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

IM ANHANG:
>> Einladung zum Ausdruck