Dreikönigsturnier

Gestern fand wie jedes Jahr das traditionelle Dreikönigsturnier statt. Nicht wie gewohnt wurde in 2er-Teams gespielt, sondern veranstaltete man ein Einzelturnier mit Handicap. Es nahmen vier Senioren und zwölf Junioren teil.

Nach drei Gruppenspielen gab es dann eine Hauptrunde und eine Consolationrunde. Am Ende standen sich in beiden Finals ein Junior und ein Senior gegenüber. Im Cosolationsfinale gewann Robin gegen Urs und im Finale der Hauprunde konnte sich Christian gegen Peter durchsetzen.

Die zwei Sieger Robin (links) und Christian

Am Schluss gab es dann noch für alle ein Stück des Dreikönigskuchen. Die zwei Glücklichen, welche den König fanden waren Seraina und Luca.

Pavel schneidet den Dreikönigskuchen an.

Bilder von Binoda Patra
Bericht von Christian Pettikoffer