Superfinal Impressionen

Inzwischen haben wir in der Photogalerie eine Selektion von Aufnahmen der anwesenden Fotografen aufgeschaltet. Unser besonderer Dank geht an René Zwald, Ranil Jayanetti, Karl Theiler und an die Fotografen des TTC Wil. Sollten wir noch weitere Aufnahmen erhalten, so werden wir diese noch hinzufügen. Wir wünschen allen Tischtennisfreunden, Fans und Sponsoren viel Spass beim Durchschauen.

Das Medienecho nach dem ersten Superfinale kann sich sehen lassen. Wir danken allen Medienvertretern für Ihren Besuch und Ihre Arbeit und freuen uns schon auf den nächsten Event am übernächsten Wochenende, wenn die besten Nachwuchsmannschaften in der Rhyfallhalle in Neuhausen zu den Schweizer Nachwuchsmeisterschaften der Mannschaften antreten, um gleichfalls die Schweizer Meistertitel in den Kategorien U13, U15 und U18 zu ermitteln. Mit dabei auch die Teams des TTC Neuhausen, welche in allen Kategorien an den Start gehen werden.

Hier noch die Links zu weiteren Artikel über das 1. NLA Superfinale in Schaffhausen: