Guter Artikel in der Zeitschrift Zeitlupe

In der aktuellen Ausgabe (Juli/August 2016) der Zeitschrift „Zeitlupe“ ist ein Artikel über unsere sehr aktive Seniorengruppe erschienen. Auf der Homepage sind zwar nicht der Artikel aber sehr schöne Bilder von Sonja Ruckstuhl zu sehen. Auf der Homepage der Zeitung steht Folgendes: „Im Tischtenniszentrum Ebnat bieten Pro Senectute Kanton Schaffhausen und der Tischtennisclub Neuhausen ein Seniorentraining an. Gepielt wird mehr als bloss Pingpong.“ Der Verein freut sich sehr über den gelungenen Artikel und bedankt sich für den Besuch. Die angesprochenen Bilder finden sich hier.

Im Tischtenniszentrum Ebnat greifen die Senioren unter fachkundiger Anleitung von Trainer Pavel Rehorek regelmässig zum Schläger