NLB Herren siegen mit 9:1 gegen Young Stars Zürich

Mit einem in dieser Höhe unerwartet deutlichen 9:1-Erfolg festigten die Herren des TTC Neuhausen in der NLB mit nunmehr 18:10 Punkten hinter dem unangefochtenen Spitzenreiter TTC Wädenswil den zweiten Tabellenrang. Für Stammspieler Jozef Ondis, trat neben Routinier Pavel Rehorek und Nachwuchsspieler Andrin Melliger, Pedro Pelz an die Platten.  Mit zwei klaren 3:0-Siegen über Moser und von Däniken und einem 3:1-Erfolg über Meier, sowie dem 3:0 im Doppel zusammen mit Andrin Melliger gegen Moser/von Däniken blieb Pelz genauso unbesiegt wie Andrin Melliger. Nach Siegen über Meier (3:1) und von Däniken (3:0) kämpfte Andrin Melliger in sehenswerten Ballwechseln  im letzten Spiel des Tages Moser mit 3:2 nieder. Die restlichen zwei Punkte steuerte souverän Pavel Rehorek mit 3:1 gegen Meier und einem klaren 3:0 gegen von Däniken bei. Fast hätte sich das TTCN-Team gänzlich schadlos gehalten. In einem knappen Spiel konnte Pavel Rehorek eine 2:0-Führung und im dritten Satz einen Matchball gegen Moser nicht ganz ins Ziel retten. Moser steigerte sich und konnte die Partie noch zu seinen Gunsten drehen. An den wichtigen 4 Punkten für den TTC Neuhausen ändert das aber nichts.

Andrin Melliger konzentriert und mit gutem Spiel gegen die Young Stars Zürich

Die Ergebnisse im Detail.