RLT Nachwuchs Qualifikation: 5 TTCN-Nachwuchsspieler in Finalrunde

Fünf Nachwuchsspieler des TTC Neuahausen haben sich bereits letzte Woche in Meggen- am 7.12.2014 – für das STT Top 8, die Finalrunde in Wädenswil qualifiziert. Mit dabei waren:

Livio Schärrer U11 –  Platz 5
Mauro Schärrer U13 – Platz 2
Jozef Ondis (Jun.) U13 – Platz 14
Lakith Jayanetti U15 – Platz 9
Andrin Melliger U18 – Platz 8
Kristyna Rehorke U15 – Platz 5
Katerina Rehorek U18 – Platz 2
Noël Meienberger U18 – Platz 16
Melanie Brauny U18 – Platz 12

Die detaillierten Qualifikationsergebnisse finden sich hier, ein kurzer Artikel findet sich unter diesem Link.

Wer es dabei auf Platz 8 oder besser schaffte, qualifizierte sich für die Finalrunde. Auch die Nachwuchstalente, welche teilweise zum ersten Mal mit dabei waren, zeigten tolle Leistungen, wenngleich es am Ende nicht für alle reichen sollte. Während Andrin Melliger in der Kategorie U18 bei starker Kounkurrenz das Ticket noch lösen konnte, verpasste Nachwuchsspieler Lakith Jayanetti mit Platz 9 die Finalrunde denkbar knapp. Mit etwas weniger Trainingsrückstand, hätte das sicher noch klappen können, aber es sollte nicht sein. Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern für ihre Leistungen und wünschen den Qualifizierten schon jetzt viel Erfolg für die Ranglisten-Endrunde in Wädenswil, welche im Februar 2015 ausgetragen werden wird.

Photograph René Zwald hat auf Facebook einmal mehr sehr gute Bilder gemacht. Ein Blick auf unsere Nachwuchstalente lohnt sich.

Mauro Schärrer qualifizierte sich mit einem 2. Platz souverän für die Finalrunde im neuen Jahr und dürfte zu den Favoriten zählen