Seniorengruppe feiert 10-jähriges Jubiläum

Aus Anlass dieses Jubiläums bietet der TTC Neuhausen allen Interessierten einen offenen Trainingstag an. Dieser findet am Freitag, den 5. Dezember 2014 im Tischtenniszentrum Ebnat, Ebnatstrasse 35 (2. OG) in Schaffhausen statt. Das von NLA-Damentrainer Pavel Rehorek geleitete Training startet um 16.45 Uhr bis ungefähr 17.30. Nach einer kurzen Verschnaufpause wird bis gegen 19 Uhr ein Plauschturnier in 2er-Teams ausgetragen. Im Anschluss gibt’s im Tischtennisbeizli einen Spaghetti-Plausch. Küchenchefin wird Käthy Knobel sein, für die Turnierleitung wird Patrick Stocker besorgt sein. Die Seniorengruppe und der gesamte Verein freut sich sehr, dass sich das Seniorentischtennis so etabliert konnte und heisst neue Gäste aber auch Zuschauer herzlich willkommen. Man(n) – und Frau natürlich auch – sind nie zu alt noch den TT-Schläger zu schwingen. Der Tischtennissport kann bis ins hohe Alter ausgeführt werden und das auch noch mit Erfolg wie die Ergebnisse von Edmond Valley bei der Senioren-WM 2011 in Tschechien gezeigt haben. Damals gewann er im Doppel die Silbermedaille. Noch immer ist er mit Leib und Seel dabei wie dieser Artikel und das Bild unten zeigen. Probieren Sie es doch auch, Tischtennis fördert die Koordination, hält fit und macht Spass!

Edmond Valley an der Seite von Urs Schärrer im Training im TT-Zentrum in Ebnat