TTCN-Einsatz bei Wiedereröffnung Badi Otterstall NH

Wie bereits früher angekündigt, nutzen wir die Gelegenheit, unseren Lieblingssport und uns bei der Wiedereröffnung der Neuhauser Badeanstalt Otterstall am kommenden Samstag zu präsentieren. Weil der Umbau etwas länger dauerte, wurde die Wiederöffnung auf den 21. Juni 2014 verschoben, wo gleichzeitig für viele Nachwuchsspieler das Turnier in Bietigheim (Deutschland) stattfinden wird.

Das Programm sieht wie folgt aus:

10:00 Uhr Einrichten/Aufbau Tischtennistische

11:00 Uhr Offizieller Eröffnungsakt mit Ehrung für unser U13 Schweizer Meister Team

13:30 Uhr Start TT-Animation und TT-Plauschturniere mit drei Tischtennis-Tischen

17:00 Uhr Siegerehrungen TT-Plauschturniere

21:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Als Tischtennis-Animation führen wir verschiedene Plausch-Wettbewerbe mit Rundlauf, Einzel- und Doppelturnier etc. durch und es gibt auch Preise zu gewinnen.

Der Wetterbericht für den Samstag ist zurzeit gut, der Anlass findet aber auch bei Schlechtwetter (mit TT unter dem Vordach) statt.

Das OK bedankt sich bei den freiwilligen TTCN-Helfern und freut sich über einen zahlreichen Besuch beim Freiluft-Tischtennis. Bitte gerne an Tischtennis-Freunde und solche die es werden wollen weitersagen.

Pavel hat zudem noch einen „Doodle“ aufgesetzt, wo sich bitte alle Helferinnen und Helfer eintragen sollen: http://doodle.com/i98vep8rn94zaf9i

Hier noch der offizielle Eröffnungs-Flyer: