NLA Damen Play-off-HF: Entscheidende Partie

Meisterteam 2013 mit Trainer Pavel Rehorek

Die Spannung steigt, am morgigen Sonntag treffen um 18 Uhr der TTC Neuhausen und der TTC Uster im dritten und entscheidenen Spiel des Play-off-Halbfinals aufeinander. Das Spiel findet vor heimischer Kulisse im TT-Zentrum Ebnat statt.

„Es wird eine sehr ausgeglichene Partie, wo Kleinigkeiten, die stärkeren Nerven und aktivere Spielweise entscheiden wird. Jeder gewonnene Satz wird von Bedeutung sein und die Unterstützung der Zuschauer kann dabei viel helfen“, so Damentrainer Pavel Rehorek im Hinblick auf diese Partie. Bei einem durchaus möglichen 5:5-Remis in dieser dritten Partie entscheiden die Sätze, bei Gleichstand in den Sätzen würden sogar die einzelnen Punkte um den Einzug ins Play-Off-Finale entscheiden. Damit ist für jede Menge Spannung gesorgt und die Neuhauser Tischtennisfreunde dürfen sich auf einen weiteren Tischtenniskrimi im heimischen TT-Zentrum Ebnat freuen.

Im anderen Halbfinal stehen sich Rapid Luzern und Titelfavorit Rio Star Muttenz am 26./27. April 2014 gegenüber. Das Duell zwischen Uster und Neuhausen wurde wegen dem WM-Aufgebot von Céline Reust vorverschoben.

Die Damen des TTC Neuhausen freuen sich auf viele Zuschauer und deren Unterstützung, mit der sie den Einzug ins Play-Off-Finale um die Schweizer Meisterschaft perfekt machen möchten. Es wird eine äusserst spannende auf hohem Niveau erwartet. Schauen Sie vorbei!