Medaillenregen für den TTC Neuhausen bei der OTTM 2013

Zufrieden konnten die TTCN-Trainer Pedro Pelz und Pavel Rehorek, sowie Coach Vivien Engel Schärrer die Heimreise von den Ostschweizer Meisterschaften 2013 antreten. Mit insgesamt 25 Medaillen im Gepäck gab es einen  regelrechten Medaillenregen für das Team des TTC Neuhausen bei den regionalen Meisterschaften, die am vergangenen Wochenende, einmal mehr unter optimalen Bedingungen, in Wädenswil ausgetragen wurden.

Da an allen acht Regionalmeistertitel die Spieler der Nachwuchs- und Fördergruppe des TTCN beteiligt waren sind die Erfolge eine schöne Bestätigung für die gute Trainingsarbeit unter der Woche. Im gesamten OTTV dürfte lediglich der TTC Wädenswil ähnlich erfolgreich sein.

Die Endplatzierungen wurden wie folgt erzielt:

Knaben U 11 Einzel: Platz 1 Mauro Schärrer, Platz 2 Livio Schärrer

Knaben U 13 Einzel: Platz 1 Lakith Jayanetti

Knaben U 13 Doppel: Platz 1 Jayanetti/Zehnder (TTC Wil), Platz 2 Mauro Schärrer/Livio Schärrer

Knaben U 18 Einzel: Platz 3 Noél Meienberger

Knaben U 18 Doppel: Platz 3 Noél Meienberger/Yannick Ostlender

Mädchen U 15 Einzel: Platz 1 Kristyna Rehorek

Mädchen U 18 Einzel: Platz 1 Katerina Rehorek, Platz 3 Melanie Brauny

Mädchen Doppel U15/U18: Platz 2 Katerina Rehorek/Kristyna Rehorek

Herren D Einzel: Platz 2 Lakith Jayanetti, Platz 3 Sidy Quattara

Herren B Einzel: Platz 1 Tobias Klee

Herren A Einzel: Platz 3 Tobias Klee

Herren A/B Doppel: Platz 3 Tobias Klee/Filip Karin (TTC Wädenswil), Platz 3 Dominic Schaufelberger/Denis Bernhard (TTC Kloten)

Damen C Einzel: Platz 1 Kristyna Rehorek

Damen B Einzel: Platz 1 Katerina Rehorek

Damen A Einzel: Platz 2 Jacqueline Weiss

Damen A/B Doppel: Platz 1 Jacqueline Weiss/Katerina Rehorek

Ferner vertraten den TTCN Salim Chadad, Gaudenz Gfeller und Nino Gawrisch.