Neuhausen 4 verliert in Bassersdorf

Die dritte Niederlage in Folge musste Neuhausen 4 beim Tabellenschlusslicht Bassersdorf im vierten Meisterschaftspiel in der 2. Liga OTTV einstecken. Ohne Pavel Rehorek und Katarina Rehorek in der Besetzung Otto Trstenjak (C10), Ersatzspieler Laktih Jayanetti (D3/U13) und Urs Schärrer (B11) verpassten die Neuhauser das Minimalziel Unentschieden und verloren 4:6. Ein besseres Ergebnis wäre möglich gewesen, aber das Doppel ging knapp verloren und Trstenjak konnte keinen seiner Matchbälle gegen Eberhardt verwerten. Ersatzspieler Jayanetti zeigte gegen die deutlich höher klassierten Gegner phasenweise sehr gute Ballwechsel und konnte gegen Beyeler (B12) einen Satz für sich entscheiden. Einen guten Abend erwischte Urs Schärrer, der alle Einzel für sich entschied und eine solide Leistung zeigte. Nach der dritten Niederlage in vier Spielen liegt Neuhausen 4 mit sechs Punkten zwar weiterhin auf Rang 5, ist aber nur noch einen Punkt vor den Tabellenzweitletzten Kloten 4 und Frauenfeld rangiert. Im nächsten Spiel gegen Tabellennachbar Frauenfeld sollte daher der Weg auf die Siegesstrasse zurück gefunden werden.