Nachwuchs Mannschaft Meisterschaft 1.Liga

Am gestrigen Samstag stand die erste Runde der Nachwuchs Mannschaft Meisterschaft 1. Liga auf dem Programm. TTC Neuhausen 1 Team ist leider nur mit zwei Spielern nach Wädenswil gereist (Yannick Ostlender – Arbeit). Das Ziel war trotzdem gegen die Gruppen Gegner Rapperswil- Jona, Wetzikon und Wädenswil 2 Platz 1 oder 2 zu erreichen und damit die Qualifikation für 18. Januar 2014 für die Finalrunde um OTTV Meister zu erreichen. Noel MEIENBERGER und Katerina REHOREK haben ihre Aufgabe mit sehr konzentrierten Leistungen gut gelöst. In ersten Begegnung gegen Rappeswil – Jona gab es einen 7:3-Sieg. Auch der zweite Match gegen Wetzikon endete mit dem gleichen Resultat 7:3 für Neuhausen. In der letzten Runde gegen Wädenswil 2 hat Neuhausen gleich zwei Partien 9:11 im 5. Satz verloren und damit stand am Ende eine knappe 4:6 Niederlage fest. Mit Platz 2 wurde das Ziel dennoch erreicht und wir freuen uns  in Januar mit dem kompletten Team um den Titel mitspielen zu können. Gratulation!