20% – Vereinswochen bei Athleticum SH

Liebe TT-Freunde, Liebe Mitglieder,

einige von Euch dürften Post erhalten haben vom Athleticum. Es sind noch bis zum 17.11.2012 Vereinwochen und alle Miitglieder und Sponsoren erhalten einen 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Wer den Flyer (Werbeblatt) direkt erhalten hat, sollte dieses zum Einfkauf mitnehmen, für alle anderen sollte der Mitgliederausweis (aktueller!) ausreichen. Für weitere Fragen kann man sich an Urs Schärrer Senior (079-2763918) wenden. Wie immer bei solchen Aktionen freuen wir uns, wenn unsere Sponsoren unterstützt werden können, denn gerade durch sie wird vieles für uns erst möglich. Wenn ihr also Sportausrüstung braucht oder sogar schon Weihnachtseinkäufe geplant habt, so ist das eure Chance. Schon jetzt viel Spass beim „Shoppen“ (Einkaufen).

Mit sportlichen Grüssen im Namen des Vorstandes,

Steffen