Benefizlauf auf dem Fronwagplatz am 17. Juli, 11 Uhr: Teilnehmer gesucht!

Liebe Mitglieder und Tischtennisfreunde,

für eine Benefizveranstaltung der Städtischen Werke auf dem Fronwagplatz am Samstag, den 17. Juli 2010, um 11.15 Uhr brauchen wir dringend eure Unterstützung! Zwischen 11.15 Uhr und 11.45 Uhr geht es darum mit 10 Liter Eimern möglichst viel Wasser vom Mohrenbrunnen zum Landsknechtbrunnen zu tragen. Dazu benötigen wir 15-20 Personen. Weil uns die städtischen Werke als Sponsor für die Nachwuchsförderung unterstützen, haben wir unsere Teilnahme zugesagt.

Worum gehts?
Je mehr Wasser von den Vereinen von Brunnen a) zu Brunnen b) transportiert wird, desto mehr Geld wird für den Bau eines Brunnen in der Demokratischen Republik Kongo gespendet.

Hier alles in Kürze:

Wann: 17. Juli 2010, um 11.00 Uhr am Fronwagplatz. Zwischen 11.15 und 11.45 Uhr sind wir an der Reihe!

Was gibt's für die Teilnehmer und den TTC Neuhausen?
Getränk und Wurst für jeden Teilnehmer. Zudem werden die Vereine vorgestellt, also eine Möglichkeit uns zu präsentieren und Werbung in eigener Sache zu betreiben.

Bekleidung: Bitte UNBEDINGT im Vereinstenue erscheinen! Wer keines besitzt, aber trotzdem Zeit findet soll sich bitte bei mir (Steffen) melden (Telefon: 079-9492251), so dass wir noch welche organisieren können.

Ich bitte wirklich alle, die Zeit haben sich bei mir zu melden. Sagt zudem anderen Bescheid, sodass wir genügend Leute zusammen bekommen (leider sind einige unterwegs oder in den Ferien). Der Event ist für uns als Verein sehr wichtig und bei einer solchen Aktion sollten wir gerne unsere Unterstützung für eine gute Sache aufbringen, denn auch wir sind als Verein immer wieder auf Hilfe und Unterstützung angewiesen.

Sportliche Grüsse und allen noch eine angenehme Woche (mit möglichst viel Sonne)!

Steffen