Weihnachtsturnier

Image Vergangenen Freitag fand das alljährliche Weihnachtsturnier im TTZ Ebnat statt. Das Turnier startete mit einem Nachwuchsturnier und anschliessend wurde der traditionelle Familiencup ausgetragen.

Im Nachwuchsturnier haben insgesamt 16 Spielerinnen und Spieler teilgenommen und nach den Gruppenspielen wurden dann die Sieger in der K.O. Runde ausgespielt.

Im Familiencup waren ebenfalls zahlreiche Teilnehmer am Start, so das die Tische im Tischtenniszentrum ständig belegt waren. In den Pausen wurde mit Kuchen, "Weichnachtsguetzli" und Mandarinen für weihnachtliche Stimmung gesorgt.

Die Helferinnen und Helfer sowie die Teilnehmerinnen dürfen auf einen gelungenen Anlass zurückblicken. Das Trainerteam und der TTC Neuhausen wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Die Platzierungen:

Nachwuchsturnier