Neuhauser Damen auf dem Weg zur Titelverteidigung?

Nach der Rückkehr aus China sieht Trainer Rehorek zuversichtlich der Play-off-Halbfinalserie vom Wochenende entgegen. Trainer und Spielerinnen haben den Jetlag gut verdaut. Laura Schärrer und Katja Marthaler sind mit vielen Wettkämpfen in den Beinen und Erfolgserlebnissen in den Köpfen zurück, was den Neuhauser Titelverteidigerinnen in der Play-off-Serie entgegen kommen wird.

Die anderen Neuhauser Spielerinnen erfreuen sich ebenfalls einem sehr guten Formstand. Jacqueline Weiss hat viel Selbstvertrauen beim U18-Sieg im Finalturnier des Nachwuchsranglistenturniers in Genf gewonnen. Romana Stöckli hat mit dem dritten Rang die Erwartungen ebenfalls erfüllt. Sonja Führer hat sich im Training intensiv auf die Play-offs vorbereitet und sich zuletzt mit zwei Einsätzen im NLB-Team der Herren die notwendige Wettkampfpraxis geholt. Alles in allem steht Trainer Rehorek vor der Wahl der Qual und wird die Aufstellung kurzfristig vor dem Spiel bekanntgeben. Die Neuhauser Verantwortlichen hoffen vor allem beim Heimspiel auf den Support der regionalen Tischtennisfreunde.

Play-off Halbfinal Damen (Best-of-3)
Samstag 8.3.2008 15:00 Uhr Wädenswil – Neuhausen Turnhalle Fuhr Wädenswil
Sonntag 9.3.2008 17:30 Uhr Neuhausen – Wädenswil Tischtenniszentrum Ebnat 35 Schaffhausen

ev. 3. Spiel am 22./23. März 2008 in Wädenswil