TTCN Clubmeisterschaften

Datum: Oktober 14, 2022
Ort: TTZ Ebnat

Leitung und Durchführung, Mauro Schärrer

Gerne laden wir alle Mitglieder und Schnupperpass-Inhaber des TTC Neuhausen zur Teilnahme an den diesjährigen Clubmeisterschaften am nächsten Freitag, dem 14.10.2022 ein. Es wird mit einem Handicap-System gespielt, sodass jedes Mitglied eine Chance auf den Sieg hat und es möglichst viele spannende Spiele gibt. Im Vordergrund sollten der Spass und der Austausch zwischen den Mitgliedern stehen. Anschliessend an das Turnier, gibt es noch einen «Spaghetti-Plausch» für alle Anwesenden. Egal ob jung oder alt, wir freuen uns über deine Teilnahme!

Datum: Freitag, 14.10.2022
Ort: TTZ Ebnat, Ebnatstrasse 35, 8200 Schaffhausen
Zeit: 18:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
Anmeldung: Bis Donnerstag, 13.10.2022 um 23:59 Uhr, per Mail an maschaerrer@gmail.com (Spätanmelder, bitte per WhatsApp/SMS an Mauro (077 433 20 39)

Spielmodus: Es werden zuerst Gruppenspiele ausgetragen und dann im K.O. System ein Turniersieger ausgemacht. Sodass sicher jeder Teilnehmer mehrere Spiele bestreitet.

Kosten: Die Teilnahme sowie der anschliessende «Spaghetti-Plausch» sind vom Verein offeriert! Getränke stehen im TTZ Ebnat in der bekannten Selbstbedienung zur Verfügung.