NLB-Teams mit 2 Siegen

Beide NLB-Teams des TTCN haben heute gegen ihre Kontrahenten gewonnen.
Die Damen gewann in Uster mit 6:4 und die Herren zu Hause gegen Muttenz 2 mit 7:3.
Bei den Damen kam Ilvi Ulrich das erste Mal zum Einsatz. Sie konnte gleich zwei Einzel-Matches gegen Mara Aebersold und Nina Gutknecht gewinnen. Ebenso die anderen zwei Spielerinnen Seraina Rosset und Lena Sadrina.
Seraina verlor ihr einziges Spiel gegen Aebersold und Lena gegen Lia Sierra. Das Doppel haben Lena und Seraina gegen Sierra und Gutknecht in vier knappen Sätzen verloren.

Bei den Herren spielten Numa Ulrich, Matti Pelz und Livio Schärrer. Alle drei TTCN-Spieler verloren gegen Timothy Falconnier. Gegen die anderen Muttenzer Joschua Spuler und Leandro Barthelmes hatten die Neuhauser wenig Probleme und konnte so insgesamt sechs Punkte gewinnen. Im Doppel gewannen Livio und Numa gegen Timothy und Leandro mit 3:0.