Fünf Neuhauser für Top 8 in Châtelaine qualifiziert

In St. Gallen trafen sich heute die besten Nachwuchsspieler aller Kategorien. Mit dabei waren auch sechs Neuhauser. Gespielt wurde um die Qualifikation für das Finale der besten acht im Februar in Châtelaine (GE).
Numa Ulrich und Livio Schärrer konnten sich als 5. resp. 6. der Kategorie U18 qualifizieren
Lena Sadrina und Seraina Rosset konnten die Erwartungen, einen Top 8-Rang zu erreichen, erfüllen und wurden in der Kategorie U15 Mädchen 3. und 4.
Akhyata Patra konnte in ihrer Altersklasse U13 alle Partien souverän gewinnen und wird auch in Châtelaine zu favorisieren sein.

Als einziger Neuhauser Vertreter war Vincent Rabara nicht in den besten acht klassiert. Als 9. ist er erster Ersatzmann, falls ein Teilnehemer absagen würde.