17 Medaillen an OTTM Nachwuchs

Gestern fand die diesjährige Ostschweizer Tischtennismeisterschaft in Wädenswil statt. Die Neuhauser Kids konnten insgesamt 17 Medaillen holen, auch weil einige Top-Spieler aus diversen Gründen nicht angetreten sind. 

Gleich drei Goldmedaillen konnte Lena Sadrina gewinnen. Im Einzel gewann sie im Final gegen die Zürcherin Jill Wildberger. Im Doppel an der Seite mit Akhyata Patra und im Mixed an der Seite mit Vincent Rabara. Im Mixed Final standen gleich vier Neuhauser an der Platte. Luca Jegg und Akhyata mussten sich den zwei älteren Spielern geschlagen geben.

U18 Mädchen Einzel
Mädchen Doppel
U15 Mixed

Akhyata konnte zudem noch die Kategorie U13 Mädchen gewinnen. 

U13 Mädchen Einzel

Bei der gleichen Kategorie der Knaben gewann Luc Frei aus Steckborn-Homburg im Final gegen Robin Niederer. Auch Vincent stand als Dritter auf dem Podest. 

U13 Knaben Einzel

Im Doppel konnten die beiden Neuhauser sogar gewinnen. Auch hier stand ein weiterer aus dem Neuhauser Team auf dem Podest, Luca wurde zusammen mit Joshua Provenzano Dritter. 

U13 Kanben Doppel

In der Kategorie U18 standen Livio Schärrer und Tim Vilic im Einzel gemeinsam auf dem Treppchen, als Dritte. Im Doppel gewann Tim mit Emanuel Kunz die U18 Konkurrenz. 

U18 Kanben Einzel
U18 Knaben Doppel

Insgesamt gab es gestern zehn Mal Gold für unsere jungen Kids. Gratulation an alle Spieler und Spielerinnen sowie den Trainer Pavel Rehorek.