NLB Damen mit knapper Niederlage gegen Uster

Im dritten Spiel der Saison gelang den Neuhauserinnen knapp keinen Exploit gegen Uster. Ramona Landolt, Akhyata Patra und Lena Sadrina unterlagen Uster mit 4:6.
Landolt konnte all ihre drei Einzelmatches gewinnen. Gegen Nadia Zellweger lag sie noch mit 1:2 zurück, bis sie dann den vierten Satz mit 14:12 für sich entschieden hatte. Im Entscheidungssatz behielt sie dann die besseren Nerven und gewann diesen mit 11:8.
Sadrina und Patra verloren all ihre Partien.
Im Doppel konnten sich Landolt / Patra mit 3:1 gegen Gutknecht / Aebersold durchsetzen.
Beim Stand von 4:5 spielte Patra gegen Mara Aebersold um noch ein Unentschieden rauszuholen. Leider musste sich die Neuhauserin der Gegnerin im fünften Satz geschlagen geben.
Somit resultierte die knappe 4:6 Heimniederlage. Nach den ersten drei Spielen steht die junge Neuhauser Truppe mit 6:6 Punkten dar.
Die Neuhauserinnen, welche das jüngste Team der Liga stellen (Akhyata Patra, 10, Lena Sadrina, 13 und Seraina Rosset 14 Jahre) spielen erst wieder am 06.11 zu Hause gegen Kloten.