Damen mit zwei Heimsiegen

Am Wochenende spielte das Team von Pavel Rehorek zweimal zu Hause. Am Samstag gegen Wädenswil und am Sonntag gegen Uster.
Gegen Wädenswil konnte Elke Schall-Süss (A20) all ihre drei Einzel gegen Romana Förstel (B15), Ursina Stamm und Svenja Holzinger (beide A16) gewinnen. Auch das Doppel kommte sie mit Jacqueline Weiss (B15) zugunsten der Neuhauserinnen entscheiden. Die anderen zwei Punkte bei 6:2 Sieg holten jeweils Weiss und Marion Boesinger.
Auch gegen Uster gewann Schall-Süss ihre drei Einzelspiele gegen Kata Csikos (A16), Sandra Handi (C7) und Celine Reust (A20).
Anstelle von Weiss spielte Laura Robertson (A20) die Einzel, welche sie beide gewinnen konnte. Im Doppel spielte sie an der Seite von Weiss, konnten es aber nicht für sich entscheiden. Ebenfalls einen Sieg einfahren konnte Boesinger. Somit gewannen die Neuhauserinnen mit 6:3.
Nächstes Wochenende stehen die letzten Spiele an, bevor es dann in die Play-Offs geht.

Für die Herren ist die Saison nach diesem Wochenende und drei Niederlagen gegen Rio-Star Muttenz, ZZ-Lancy und La Chaux-de-Fonds vorbei. Die Tabelle schliessen sie auf dem fünften Rang ab.