Rehoreks Crowdfoundingprojekt

In der heutigen Ausgabe der Schaffhauser Nachrichten, präsentiert Pavel Rehorek ein neues Projekt von tt-scouting für Peru, welches er unterstützt:

„Das Ziel des TTC-Neuhausen-Trainers ist klar. Einige Kinder aus Peru sollen rund drei Wochen in Europa verbringen können – erst in Deutschland, dann bei Rehorek in der Schweiz und schliesslich an einem Turnier in Tschechien. Dafür nutzt der langjährige Erfolgstrainer wiederum die bekannte Plattform TT-Scouting. „Das ganze Leben ist ein Geben und Nehmen“ sagt Pavel Rehorek. Es sei auch für die Nachwuchshoffnungen des TTCN bereichernd, Menschen aus anderen Kulturen kennenzulernen. Ob er den Austausch zwischen Südamerika und Europa schon heuer organisieren kann, bleibt aufgrund der Pandemielage abzuwarten. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.“
(Pascal Oesch in der SN vom 05. Mai 2021)

tt-scouting Projekt Peru vom Februar 2020

Geplant ist ein Trainingslager in Neuhausen für die jungen Nachwuchshoffnungen aus Peru. Auch diejenigen, die das Projekt finanziell unterstützen bekommen die Möglichkeit mit Trainer Rehorek Einzeltrainings zu absolvieren.

tt-scouting Projekt Peru vom Februar 2020

Auch Radio Munot berichtete über sein Vorhaben: