Meldung aus dem Lockdown-Zustand mit Ausblick

Liebe Vereinsmitglieder*Innen


Weil derzeit der Nachwuchs bis 16 jährig (bald bis 18 jährig) weiter trainieren darf, jedoch ohne dem Beisein der Eltern, können wir uns in der Halle nicht mehr begegnen. Auch durch das Ausfallen des Breitensport- und Seniorentrainings ist der Vereinsgedanke, das Miteinander sehr schwierig zu leben. Und genau in dieser Coronazeit fragen wir uns, wie das Befinden aller ist. Zum in die Zukunft schauen, stehen einige Projekte und Ideen da, für welche wir einen grösseren Austausch suchen.
Wir möchten Euch darum einladen, via Zoom zusammen zu kommen. Karin erwartet Euch an zwei Abenden, zum Fragen stellen, diskutieren und allen auch das eine oder andere genauer erzählen, wie wir dem Verein derzeit schauen mit all den Herausforderungen durch die besondere Lage. Es wird an folgenen Terminen stattfinden:


1. Treffen: Mittwoch, 03. März um 19.00 Uhr
Zoom-Meeting beitreten:
https://us02web.zoom.us/j/87583973658?pwd=UW5HN0ZZdUZ4ZklIQVFpUEVPOVdvQT09

2. Treffen: Montag, 08. März um 19.00 Uhr Zoom-Meeting beitreten:
https://us02web.zoom.us/j/84350107708?pwd=UFVvbk56K01VRUEraUlSemtmWGIzdz09


Mit herzlichen Grüssen vom Vorstand