NLB Herren mit Kanterniederlage

Am Samstag spielten die NLB Herren ihr viertes Meisterschaftsspiel auswärts bei Rapperswil-Jona. Die noch ungeschlagenen St. Galler waren dabei klar zu favorisieren.

Gleich mit 10:0 konnten sie sich am Ende gegen Ben Schmidli (A18), Lakith Jayanetti (A17) und Jannick Renold (A17) durchsetzen.
Das Satzverhältnis lautete 5:30. Renold gewann gegen Norbert Tofalvi (A20) einen Satz und gegen Petr Blazek (A18), deren zwei.
Jayanetti und Schmidli gewannen jeweils einen Satz gegen Tofalvi beziehungsweise Blazek. Bei den Rapperswilern blieb einzig Denis Bernhard (A19) ohne Satzverlust.

Lakith Jayanetti

Damit führt Rapperswil-Jona die Tabelle weiterhin ungeschlagen an. Die Neuhauser wurden auf den 7. Rang zurückgeworfen, wobei sie nur zwei Punkte Rückstand auf den vierten aufweisen.
Das nächste Spiel findet am Samstag 24.10 um 17 Uhr im TTZ Ebnat statt. Gespielt wird gegen die viertplatzierten Young Stars aus Zürich.