NLB Teams mit zwei Heimsiegen

Am Wochenende standen die zwei NLB Teams in der Ebnathalle im Einsatz.
Die Männer spielten am Samstag gegen Pratteln und konnten sich mit 7:3 durchsetzen. Einzig Lakith Jayanetti konnte alle drei Einzelpartien gewinnen. Jannick Renold und Matti Pelz mussten sich Thomas Vorherr geschlagen geben. Das Doppel verloren Jannick und Mauro Schärrer mit 1:3.
Nach diesem Sieg sind die Neuhauser neu auf Rang vier der Tabelle. Weiter geht es am 17.10 auswärts gegen die noch ungeschlagenen Rapperswiler.

Ebenfalls 7:3 gewannen die Damen am Sonntag gegen Tenero. Auch hier konnte nur eine Spielerin alle Partien gewinnen, Lotta Pelz. Melanie Bernet und Kristyna Rehorek verloren gegen Barbara Ruggio-Williams. Das Doppel haben Lotta und Melanie ebenfalls mit 1:3 verloren.
Die Neuhauserinnen sind weiter ungeschlagen an der Spitze der Tabelle und spielen am 24.10 auswärts gegen das drittplatzierte Uster.