Erfolgreicher Nachwuchs an den Czech Open

Vergangene Woche sind fünf unserer Nachwuchsspieler (Vincent Rabara, Luca Jegg, Seraina Rosset, Robin Niederer und Akhyata Patra) nach Olomouc (CZE) gefahren um ein drei-tägiges Camp und danach ein drei-tägiges Turnier zu bestreiten.

Die Halle vor den Spielen

Am Ende gab es fünf Medaillen für die Schweizer Alteure, zu denen Lia Sierra aus Uster noch gehört.
Diese wirde in der U13-Konkurrenz 2. und holte mit Seraina Rosset noch den 3. Rang im Doppel. Für die anderen drei Medaillen ist Akhyata Patra verantwortlich, welche drei Mal Dritte wurde. Einmal im Einzel, einmal im Doppel mit Alma Entrich aus Deutschland und einmal mit der gleichen Partnerin im Teambewerb.

Nach dieser erfolgreichen Woche sind die Akteure hoffentlich gut für die neue Saison vorbereitet.