Erfolgreicher Saisonstart für das NLB Damenteam

Am vergangenen Wochenende startete das NLB Damenteam mit Kristyna Rehorek, Melanie Bernet und Beatrix Hódi erfolgreich in die neue Saison. Der Ausflug nach Tenero in den Süden der Schweiz war nicht nur wetter technisch ein Erfolgt. An der Tischtennisplatte zeigten alle Beteiligten eine hervorragende Leistung, denn sie gewannen die Partie gleich mit 9:1.

Waren mit ihrer Leistung zufrieden. Kristyna Rehorek, Beatrix Hódi und Melanie Bernet (Bild: Pavel Rehorek)

Der STT Tenero trat mit Lisa Duca (C8), Elisa Langwieser (C8) und Perla Langwieser (D3) gegen unsere Damen an. Die meisten Spiele konnten die Neuhauserinnen klar für sich entscheiden. Einzig Kristyna Rehorek musste eine einzige Niederlage gegen Elisa Langwieser hinnehmen. Mit 4 Punkten ging es wieder zurück nach Neuhausen. Auf dem Rückweg konnte noch das schöne Wetter genossen werden.

Das verdiente Gelato nach dem Auswärtssieg (Bild: Pavel Rehorek)
Dem Stau entfliehen via San Bernardino (Bild: Pavel Rehorek)
Rückweg via San Bernardino (Bild: Pavel Rehorek)