Vielen Dank an die Sponsoren und Helfer

Superfinal 2019

Nach der in jeder Hinsicht gelungenen Zweitauflage des Superfinals vom 1. Juni 2019 in der Dreifachhalle Breite benützen wir die Gelegenheit, allen HelferInnen, SupporterInnen und Sponsoren herzlich zu danken. Dank Ihrer grossartigen Unterstützung konnten wir den Spitzensport Tischtennis wiederum in einem tollen Ambiente präsentieren.
Während der Superfinal 2020 wahrscheinlich weiter rheinabwärts ziehen wird – sofern der Herren- Meister Rio-Star Muttenz seine Option auf die Durchführung einlöst –, bleiben die gewonnenen Herzen und die Leidenschaft für den Tischtennissport der Region erhal-ten.
Auch der Nettoerlös des Superfinals wird wieder in den Tischtennissport investiert – in der Saison 2019/20 steht bei den Damen wie bei den Herren je ein Neuhauser NLA-Team im Einsatz. In einem jungen Schweizer Team werden Pekka Pelz (U21), Elias Hardmeier (U18) und Filip Karin alles geben, um den Ligaerhalt zu erreichen. In der NLB werden Mauro Schärrer (U18), Matti Pelz (U21), Lakith Jayanetti (U21) und Yannik Renold (U18) im Einsatz stehen.
Um weitere Trainingsmassnahmen und die Teilnahme am Europacup für die jungen För-derspieler für die Saison 2019/20 zu finanzieren, haben wir auf I believe in you in neues Crowdfunding-Projekt lanciert – wir zählen auch auf Eure Unterstützung.

Elke Schall-Süss, Laura Robertson, Anna Charmot, Jacqueline Weiss, Trainer Pavel Rehorek

Der Superfinal fand auch in den Medien rege Beachtung, vor allem in den Regionen der Finalisten:

Tele Basel (Fokus Muttenz)

SRF Regionaljournal Zürich Schaffhausen (Fokus Neuhausen, Vorschau)

Top Online (Fokus Neuhausen)

TV-Beitrag auf RSI (Fokus Lugano, Italienisch)

Züriost (Fokus Uster)

Aargauer Zeitung (Fokus Muttenz)

Top Online (Finalbeitrag)

Schaffhauser Nachrichten