Hallenboden durch Nachwuchsspieler finanziert

Am Samstag 23. März organisierte der TTC Neuhausen wieder einmal ein 1-Minutenspiel. Das ganze fand zwischen dem letzten Damen-Heimspiel und dem letzten Herren-Heimspiel statt. Die Regeln waren einfach: Der Ball musste möglichst oft in einer Mimute über das Netz gespielt werden. Jeder Teilnehmer hatte drei Versuche – der beste hat dann schlussendlich gezählt.

Vincent (rechts) mit Lakith als Zuspieler

Jacqueline Weiss aus dem NLA-Team und Lakith Jayanetti aus der NLB-Mannschaft waren die Zuspieler. Aus dem Nachwuchs versuchten sich Vincent Rabara, Seraina Rosset, Akhyata Patra und Nicolas Wirz. Seraina schaffte den Rekord. In 60 Sekunden hat sie den Ball 73 mal über das Netz gespielt.

Seraina (links) bei ihrem Rekord mit Jacqueline

Insgesamt kamen von 81 Sponsoren 3‘700 Franken zusammen für einen neuen Hallenboden im TTZ Ebnat. Der TTC Neuhausen bedankt sich ganz herzlich bei allen Sponsoren.