Schulen am Tischtennistisch

Seit den Herbstferien bietet der Tischtennisclub Neuhausen vereinzelte Stunden für Schulklassen des ganzen Kantons an.

Als Abwechslung zum Schulsport gedacht, haben bereits 3 Klassen von unserem Angebot profitiert und haben den Weg in die Ebnathalle gefunden. Und es gibt schon weitere Anmeldungen.

Die ersten drei Schulklassen kamen alle aus Schaffhausen. Die 6. Klassen der Hohbergschule und des Gegaschulhauses waren bisher die ältesten. Aus dem Emmersberg wollte auch eine 3. Klasse unseren Sport ausprobieren.

Die Kinder kamen alle mit sehr viel Begeisterung in die Halle, sie wurden am Ende dann auch nicht enttäuscht. für Trainer Pavel Rehorek ist das Angebot „Schulen am Tischtennistisch“ bislang sehr erfolgreich gelaufen.

Er ist fest davon überzeugt, dass die Kinder viel Spass hatten und vielleicht das eine oder andere Kind bei unserem Sport hängen bleibt. Da bleibt nur noch die Frage offen: Warum ist deine Klasse noch nicht dabei?

Ihr könnt euch bei Pavel Rehorek melden, wenn eure Klasse auch mal etwas Abwechslung vom Schulsport braucht.

E-Mail: pavel.rehorek@ttc-neuhausen.ch

Telefon: 076 463 14 14

An dieser Stelle möchten wir alle darauf aufmerksam machen, dass die School Trophy nächstes Jahr wieder in Neuhausen veranstaltet wird. Eine super Gelegenheit sein erlerntes Können wettbewerbsmässig unter Beweis zu stellen und gegen andere Schüler aus dem Kanton antreten zu dürfen.

Die 6. Klasse aus dem Gega Schulhaus

Die 3. Klasse aus dem Emmersberg Schulhaus