Sportlergala 2018: Pavel Rehorek erneut Trainer des Jahres

Pavel Rehorek hat es wieder einmal geschafft. Bei der diesjährigen Sportlergala in Thayngen wurde Rehorek nach 2016 erneut zum Trainer des Jahres gewählt. Tennisspielerin Leonie Küng, welche es bei den Juniorinnen in Wimbledon bis in den Final schaffte wurde zur Sportlerin des Jahres gewählt. Der von Ota Danek und seiner Frau Renate organisierte Event wusste einmal mehr zu begeistern und setzte neben dem umfangreichen und abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm weitere – auch überraschende – Glanzpunkte. So wurde ein Heiratsantrag von Caterer Reto Hunziker (Caterer des Jahres, Homburgerhaus) an seine Partnerin Flo eindeutig mit „Ja“ beantwortet! Rainer Maria Salzgeber führte souverän und begeisternd durch die Veranstaltung.

Die Sportlerin des Jahres Leoni Küng und der Trainer des Jahres Pavel Rehorek

Der TTC Neuhausen freut sich sehr über die Anerkennung für den langjährigen TTCN-Trainer Pavel Rehorek, der neben seiner Wahlheimt Schweiz inzwischen auch des öfteren in Nepal anzutreffen ist (der Verein und die Medien berichteten). Der Verein gratuliert Pavel herzlich und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg und Freude . Man ist überzeugt, dass die nächsten Erfolge nicht lange auf sich warten lassen. Danke Pavel!

Pavels Trainer des Jahres Trophäe und der feine Dessert, welcher wahrscheinlich nicht lange so stehen blieb

Ein ausführlicherer Bericht von Daniel F. Koch (SN) findet sich hier.