TTCN Aufruf Hilfe Buffet

Liebe Tischtennisfreunde und liebe Clubmitglieder

Die meisten wissen es bereits, dass in der aktuellen Saison 2018/2019 praktisch alle Spiele unserer vier Nationalliga-Mannschaften als Doppelspiele im Tischtenniszentrum Ebnat austragen werden. Eine gute Gelegenheit, für interessierte Zuschauer, attraktives Tischtennis zu erleben. Um vermehrt Besucher zu diesen Matches zu motivieren, verstärken wir unsere Werbung.

• Ein Spielplan in Form eines Booklets, mit den Spieldaten und attraktiven Bildern der TTCN SpielerInnen werden gratis an einigen publikumsintensiven Orten abgegeben.
  • Videos in den VBSH Bussen vor den Heimspielen im Tischtenniszentrum Ebnat
  • Presseinformationen in den SH Medien

Damit unsere Zuschauer nicht Hunger und Durst leiden, möchten wir das Buffet wieder aktivieren. Wir suchen deshalb HelferInnen für das Buffet und senden Euch den Spielplan unserer Heimspiele. Was zu tun ist und wie es abläuft, erklären wir dann den Angemeldeten persönlich. Wer Lust hat dabei zu sein meldet sich am besten bei Urs Schärrer sen. direkt. Herzlich willkommen sind auch angelieferte Kuchen und Torten. Wir, die Gäste und unsere Clubkasse, freuen uns und danken im Voraus herzlich für Euer Engagement.

Alle Spiele und Resultate von TTCN-Teams sind in click-tt.ch zu finden.