Saisonfinale 2018

Liebe TTCN-Freunde

Für viele lizenzierte Aktivspieler ist die Saison vorbei, aber die Besten haben die Saisonhöhepunkte noch vor sich. Die TTCN-Juni-Agenda ist gefüllt mit wichtigen Terminen

• 2. Juni 2018 Superfinal NLA Damen und Herren ab 14:00 in der Dreifachhalle Breite SH
  • 16./17. Juni 2018 Schweizer Finalrunde der besten U13, U15 und U18 Nachwuchsteams in der Rhyfallhalle Neuhausen
  • 22. Juni 2018 ab 19:30 Uhr Generalversammlung mit zwei Überraschungen und wichtigen Entscheiden
  • 23. Juni 2018 ab 8:00 Uhr Hallenputztag im TTZ Ebnat

Wir wünschen den TTCN-SpielerInnen viel Erfolg und Glück und hoffen, dass die Saison 2017/18 mit weiteren sportlichen Höhepunkten abgeschlossen werden kann. Damit unsere Besten ihr Können an der TT-Platte zeigen können, braucht es immer wieder fleissige Hände, die im Hintergrund zuverlässig mitwirken. Bitte tragt Euch für die verschiedenen Helfereinsatz-Varianten für die kommenden Events hier ein:

Das TTZ Ebnat erfreut sich weiterhin einer sehr guten Auslastung. Die Kehrseite davon ist, dass wieder einmal eine «General-Reinigung» gemacht werden muss. Mit genügend Helfern gehen wir davon aus, dass wir das am 23. Juni ab 8:00 Uhr in einem ½ Tag schaffen werden und danken den Helfern mit einem Zmittag.

Vielen Dank für Eure Mitwirkung – sie wird sehr geschätzt.

Hopp Neuhuuuse!

Urs Schärrer

PS) Am 2. Juni 2018 beim Superfinal erheben wir Eintrittspreise, alle TTCN-Mitglieder erhalten Gratis-Eintritt und können im Training bei den Trainern ab 18. Mai 2018 einen «Eintrittsbändel» für einen Gast beziehen.