TTCN-Vereins-Event: Rutschpartie der besonderen Art

Am Freitag, den 16. Februar 2018 fand bei eisiger Kälte der Wintervereinsanlass des Tischtennisclub Neuhausen statt. Man traf sich zum Eisstockschiessen und einem anschliessendem Fondueplausch. Knapp 20 Mitglieder jeden Alters genossen einen speziellen Abend in einer den meisten unbekannten Sportart im KSS Freizeitpark Schaffhausen. In vier Manschaften aufgeteilt kämpften die Teilnehmer in der alten Volkssportart auf doch ungewohnt rutschigem Boden um jeden Punkt. Viel Spass und das eine oder andere „Missgeschick“ sorgten für gute Stimmung. Die Teilnehmer konnten sich beim anschliessenden Fondueplausch wieder aufwärmen und über die besten Haltungsnoten debattieren. Ein grosser Dank an alle die es einrichten konnten, sowie den Organisator Roland Müller.