NLA Damen: Spitzenspiel gegen Luzern – TT & Café

Am Sonntag, den 10. Dezember trifft das Team um Damentrainer Pavel Rehorek zuhause auf Rapid Luzern. Damit treffen der Tabellenerste aus Neuhausen und der Verfolger aus Luzern aufeinander. Beide Teams sind bis jetzt ungeschlagen (mit jeweils drei Siegen), sodass eine spannende Partie erwartet werden darf. Bevor es aber zum Spitzenduell kommt trifft das TTCN-Team am Samstag auswärts auf Rio Star Muttenz (derzeit auf Rang drei der Tabelle). Die Sonntags-Partie zuhause startet um 13 Uhr im Tischtennis-Zentrum Ebnat. Im Anschluss bietet der TTC Neuhausen eine Neuauflage von Tischtennis & Café, welches bei Kaffee und Kuchen zum Tischtennisspielen einlädt. Der Verein freut sich über eine gute gefüllte Halle und Ihren Besuch. Schauen Sie doch vorbei!

In der NLB trifft das TTCN-Team am Sonntag auswärts auf die Young Stars Zürich. Die Partie startet um 14 Uhr. Bereits am Freitag, den 8. Dezember trifft das NLC-Team, welches derzeit den dritten Tabellenplatz belegt zuhause auf Wil SG II. Die NLC-Partie startet im TT-Zentrum Ebnat, SH um 20 Uhr.

Original-Plakat mit Bild von René Zwald

Im Anschluss an die NLA-Partie der Damen (ca. 15/15.30 Uhr) ist Zeit für Tischtennis & Café.