NLB Rumpfteam unterliegt Spitzenreiter Wädenswil mit 0:10

Aufgrund der noch nicht auskurierten Schulterverletzung von Perei Gergely und dem Ausfall des grippekranken Jozef Ondis, der seine drei Einzel kampflos abgeben musste, hatten Youngster Elias Hardmeier und der ins Team aufgerückte TTCN-Trainer und Routinier Pavel Rehorek gegen den Spitzenreiter aus Wädenswil einen schweren Stand. Selbst in Bestbesetzung wäre es wohl schwierig gewesen auf einzelne Siege zu kommen. Zu gut das Trio Oscar Perman (A20), Lars Posch (A19) und Filip Karin (A19). Dennoch hielten die beiden in einzelnen Begegnungen gut mit. So hielt Elias Hardmeier gegen Lars Posch in jedem Satz bis zum Ende gut mit. Nach 10:8 im 1. Satz und jeweils 9:9 in den Sätzen zwei und drei hiess der Sieger am Ende aber immer Posch. Auch Pavel Rehorek hatte gegen Filip Karin seine Chance. Bis zum Ende des 5. Satzes hielt er mit um dann am Ende knapp mit 8:11 zu unterliegen. Für den Gast aus Wädenswil war es im sechsten Spiel bereits das fünfte 10:0 in der laufenden Spielzeit.

Die Spielergebnisse im Detail.