Strassenmusik zu Gunsten des TTCN

Bereits am Samstag, den 9. September 2017 spielten Gérard Plouze, Said Boulahcen und Julian Stoffel vor dem TTCN-Sponsor Sauter AG zu Gunsten des Vereins auf dem Schaffhauser Markt. Trotz schlechten Wetters erspielten die Muikanten einen ansehnlichen „Zustupf“ über den sich der Verein sehr freute und welcher dem Nachwuchs zu Gute kommen soll. Zu Hören gab es ein breites Portfolio an Songs von den 60er bis 90er Jahren. Der Verein bedankt sich nachträglich noch recht herzlich bei den Musikanten für die tolle Aktion. Ein grosses Dankeschön geht auch an alle die sich trotz des Herbstwetters eingefunden haben und den Verein mit kleinen und grösseren Beträgen unterstützten. Das Trio darf sich noch auf ein kleines Präsent freuen, welches Mediensprecher Steffen Orth überbringen wird.

Spielten zu Gunsten des TTC Neuhausen auf dem Schaffhauser Markt: Gérard Plouze, Said Boulahcen und Julian Stoffel in Aktion (Bilder:Peter Schmidlin)