Saisonvorbereitung in Senigallia

Unter der Leitung von Trainer Pedro Pelz in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Herren-Bundesligatrainer in Deutschland, dem Russen Vladimir Kaprow, und Englands Nationalcoach Matjaz Secer bereitet sich die Fördergruppe des TTC Neuhausen im italienischen Senigallia zusammen mit Spielern anderer Verbände auf die Saison 2017/2018 vor. Neben zwei Trainingseinheiten pro Tag wird im Tischtenniscenter auch an Schnelligkeit und Kondition gefeilt. Mit Matti Pelz, Lakith Jayanetti, Mauro und Livio Schärrer, sowie Melanie Bernet und Lotta Pelz nehmen 6 aktuelle Verbandskaderspieler am 11-tägigen teil. Mit Pekka Pelz und Nick Rütter (beide TTC Bietigheim/D.), Mara Aebersold und Valentin Senn (beide TTC Uster) sind weitere Teilnehmer aus den Stützpunkttrainingsgruppen von Trainer Pelz vor Ort. Die Gruppe wird ergänzt durch Pascal Näff vom TTC Rio Star Muttenz.

Pedro Pelz mit den NachwuchsspielerInnen beim Gruppenbild

Wer des Italienischen mächtig ist findet unter diesem Link einen weiteren Bericht des italienischen Verbandes.