Podestplätze für Neuhausens Tischtennis-Nachwuchs beim Internationalen Turnier in Hasselt

Die Fördergruppe des TTC Neuhausen war beim Internationalen Jugendturnier im belgischen Hasselt, das in 6 Grosssporthallen auf über 150 Tischen ausgetragen wurde, sehr erfolgreich. Über 400 Spieler aus verschiedenen Nationen nahmen an der 4-tägigen Veranstaltung teil. Favorit in allen Alterskategorien waren jeweils die Spieler aus dem Team East China, die auch mit Abstand die meisten Titel abräumten. Vom TTC Neuhausen waren neben Matti Pelz, Lakith Jayanetti, Elias Hardmeier, Mauro Schärrer, Melanie Bernet und Lotta Pelz auch Pekka Pelz (TTC Bietigheim) und Livio Schärrer (mit Swiss Table Tennis) am Start.

Die TTCN Fördergruppe in Hasselt (v.l.n.r.: Melanie Bernet, Matti Pelz, Lakith Jayanetti, Lotta Pelz, Mauro Schärrer, Livio Schärrer, Pekka Pelz und Elias Hardmeier

Neben zahlreichen guten Platzierungen wurden folgende Podestplätze erreicht:

U 11 Mädchen Einzel: Lotta Pelz Platz 3

U 15 Knaben Einzel: Mauro Schärrer Platz 3

U 18 Knaben Einzel: Pekka Pelz Platz 1

U 15 Knaben Team: Elias Hardmeier, Mauro Schärrer, Jannick Renold (Bremgarten) Platz 2

U 18 Knaben Team: Pekka Pelz, Matti Pelz, Lakith Jayanetti Platz 2

Schaffte den Turniersieg in der Kategorie U18. Pekka Pelz vom TTC Bietigheim-Bissingen