NLA Damen mit klarem Sieg in Münsingen

Bereits am Samstag hatte das NLA Damen-Team das Spiel gegen den Tabellenletzten Münsingen auf dem Program. Beide Teams starteten in ihrer gewohnten Aufstellung, was bereits vor dem Start einen klaren Klassierungsvorteil zu Gunsten des TTC Neuhausen bedeutete. Der Spielverlauf verlief entsprechend und so blieb am Ende einzig der Ehrenpunkt für Münsingen, bei welchem Monika Göggel (A18) Jaqueline Weiss (A18) klar in drei Sätzen bezwingen konnte. Nach knapp 80 Minuten trennte man sich mit einem Resultat von 6:1 (18:6 Sätze). In der Tabelle blieb danach alles wie gehabt. Neuhausen auf Platz 1, Münsingen auf Platz Die meisten Spiele verlaufen den entsprechend eindeutig zu Günsten von TTC Neuhausen. Vor den Play-Off-Spielen im April verbleiben damit nur noch zwei Spiele am 25. und 26.3. im TT-Zentrum Ebnat gegen den TTC Kloten und Rio Star Muttenz. Wir freuen uns schon jetzt auf eine gut gefüllte Halle.

Archivbild: Trainer Pavel Rehorek mit Jacqueline Weiss, Laura Robertson und Szilvia Kahn (nicht im Bild Anna Charmot)

Die Resultate vom Samstag im Detail