Neuhausen III weiter auf Erfolgskurs

Mit dem klaren 9:1-Erfolg beim Tabellenschlusslicht Steckborn-Homburg kann Neuhausen III in der 2. Liga OTTV Gruppe 1 seine Ungeschlagenheit auf neun Partien erhöhen. Die Neuhauser Nachwuchsspieler konnten alle Einzel für sich entscheiden. Das Heimteam holte den Ehrenpunkt im Doppel wo sich Meili/Just gegen Jayanetti/Selinger durchsetzen konnten.

Mit acht Siegen und je einer Niederlage und einem Remis liegt das junge Neuhauser Team mit Tabellenführer Gaiserwald auf Augenhöhe. Derzeit liegen beide Teams mit 33 Punkten nach zehn Runden gleichauf, dank dem besseren Spielverhältnis wird Gaiserwald auf Rang 1 geführt. Beide Mannschaften haben noch vier Spiele auf dem Programm. Am 30. März 2017 steht die Direktbegegnung in Abtwil/SG auf dem Programm.

Wir drücken Mauro Schärrer (A16/U15), Lakith Jayanetti (B14/U18) und Janosch Selinger (B13/U18) weiterhin die Daumen, dass sich dieses Team für die Aufstiegsspiele qualifizieren kann.