Nachtrag: Nachwuchs erfolgreich beim Andro Youth Cup

Am vorletzten Samstag konnten sich Jozef Ondis, Lakith Jayanetti, Mauro und Livio Schärer am Andro Youth Cup in Meggen gut in Szene setzen. Die Neuhauser Delegation überzeugte mit zahlreichen Podestplätzen. Besonders Mauro konnte seine durch fleissiges Training gemachten Fortschritte bestens umsetzen und gewann alle drei Kategorien in denen er startberechtigt war. Im Finale der U18 Konkurrenz setzte er sich in einer spannenden Partie gegen seinen Teamkollegen Lakith Jaynetti mit 8:11, 12:10, 11:2, 10:12 und 11:9 durch.

Erfolgsquartett: Jozef Ondis, Mauro Schärrer, Lakith Jayanetti und Livio Schärrer

 

Die Ergebnisse im Überblick:
 
U18 Knaben
1. Mauro Schärrer
2. Lakith Jayanetti                
3. Jozef Ondis jun.
3. Sean Zehnder (Wädenswil)
 
Doppel U18
1. Mauro/Lakith
 
U15 Knaben
1. Mauro Schärrer
2. Sean Zehnder (Wädenswil)
3. Jozef Ondis jun. und Lukas Ott (Wädenswil)
 
(Livio Schärrer ist im Viertelfinale gegen Sean Zehnder ausgeschieden.)
 
Doppel U15
1. Jozef Ondis jun./Sean Zehnder (Wädenswil)
 
U 13 Knaben
1. Lukas Ott (Wädenswil)
2. Livio Schärrer
3. Chinmay Joshi (Dübendorf-Volketswil) und Robin Renold (Bremgarten)
 
Doppel U13
1. Livio/ Lukas Ott (NH/Wädenswil)
2. Raymond Burri/Flurin Worlitschek (beide Rapid Luzern)