NLA Damen: Zuhause gegen YS, auswärts gegen Luzern

Am Wochenende trifft das Team um Trainer des Jahres Pavel Rehorek in einer Doppelrunde zunächst zuhause auf die Young Stars aus Zürich, welche momentan auf dem letzten Tabellenrang liegen. Allerdings sind zwei weitere Teams mit ebenfalls 2:8 Punkten in der direkten „Nachbarschaft“. Am Sonntag spielt man gegen den direkten Verfolger aus Luzern, welcher mit 8:2 Punken auf dem 2. Tabellenplatz liegt. Mit Veronika Walna trifft man auf eine bekannte und sehr gute Spielerin, welche auch schon das TTCN-Trikot trug. Wird es den TTCN Damen gelingen die weisse Weste zu behalten? Schauen Sie doch vorbei und fiebern Sie mit! Die Partie am Samstag startet um 15 Uhr im TTZ Ebnat. Die Auswärtspartie in Luzern am Sonntag um 14 Uhr.

Trainer Pavel Rehorek mit seinen Damen im TT-Zentrum Ebnat: Jacqueline Weiss, Laura Robertson und Szilvia Kahn (v.l.n.r.)