STT-Delegation an Kinderolympiade in Düsseldorf

Mit vier von insgesamt sieben Teilnehmern stellt der TTC Neuhausen einen sehr grossen Anteil an STT-Teilnehmern an der diesjährigen „Kinderolympiade“ oder mit neuem Namen auch Andro Kids Open in Düsseldorf (Deutschland). Zwischen dem 19. und 21. August 2016 spielen in der Rheinmetropole und Karnevals-Hochburg in der Sporthalle des Arena Sportparks Jungen und Mädchen zwischen 6 und 16 Jahren um die Plätze. Das Turnier gilt als das grösste europäische Turnier im Nachwuchsbereich und kann daher durchaus als „Spektakel“ bezeichnet werden. Betreut werden die Spieler von Pedro Pelz. Wir sind schon jetzt gespannt und wünschen allen Schweizer Teilnehmern viel Erfolg.

Hier ist der Link zur Website des Veranstalters, wo auch die Resultate von Team- und Einzelwettbewerben laufend publiziert werden.