Vorschau: Play-Off-Halbfinale gegen Luzern am WE

In den letzten Begegnungen der NLA der Damen schob sich Rio Star Muttenz doch noch auf Platz 1 der Tabelle, sodass das Team um Geburtstagskind Pavel Rehorek am Samstag, den 16.4.2016 um 18 Uhr auf Rapid Luzern trifft. Die 1. Partie (Hinspiel) des Play-Off-Halbfinales findet im TT-Zentrum Ebnat in Schaffhausen statt. Mit Anna Charmot hat der TTC Neuhausen zudem weitere Verstärkung bekommen. Charmot welche über internationale Erfahrung (überwiegend Frankreich und Polen, European Cup, etc.) verfügt kann auf einen eindrücklichen Leistungsnachweis zurückschauen: Im Nachwuchsbereich gewann sie einst die Bronze-Medaille bei den Europameisterschaften (Cadet und Junior), war polnische Nationalspielerin, gewann die polnische Mannschaftsmeisterschaft und war bei nationalen polnischen Meisterschaften mehrfach auf Podestplätzen sowohl im Nachwuchsbereich als auch später bei der Elite. Sie kam gegen Luzern schon ein erstes Mal zum Einsatz. An der Seite von Szilvia Kahn und Jacqueline Weiss musste sie gleich drei mal in den fünften und entscheidenden Durchgang. Unabhängig von der Aufstellung des TTC Neuhausen darf am Samstag mit Damentischtennis auf höchstem Niveau gerechnet werden. Wie die letzte Partie gegen Luzern zeigte ist Spannung garantiert. Natürlich ist das Team um Trainer Rehorek hoch motiviert, möchte man doch den Titel unbedngt verteidigen. Schauen Sie doch vorbei, für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt!

Das Wichtigste in Kürze:

1. Play-Off-Halbfinalspiel (Hinspiel): TTC Neuhausen – Rapid Luzern